Baumkonzept - Über Uns

Energieberater Stephan Baum

Stephan Baum

Schornsteinfegermeister

Stephan Baum ist seit 13 Jahren Schornsteinfeger aus Leidenschaft. Neben allen üblichen Aufgaben und Pflichten eines Schornsteinfegers sind der Schornsteinbau, die Schornsteinsanierung, die Reinigung von Lüftungsanlagen sowie der Brandschutz sein besonderes Steckenpferd. Er nimmt alle damit verbundenen Herausforderungen an und findet eine kundenorientierte Lösung dafür. Mit dem Ofenmobil ist er in der Euregio op Jöck und heizt seinen Kunden kräftig ein. Sein Sortiment umfasst Specksteinöfen, Design- und Ambienteöfen, stromlose Pelletöfen, stromgeführte Pelletöfen und wassergeführte Kaminöfen und ist fast so vielfältig wie seine Kunden selbst.



- - - - - - - - -


Büro / Organisation Christina Baum

Christina Baum

Büro / Organisation

Christina Baum übernimmt büroorganisatorische Aufgaben, beantwortet Telefonate und vereinbart Termine. Bei der Klärung aller aufkommenden Fragen ist sie gerne behilflich. Unterstützt beziehungsweise unterbrochen wird sie von den beiden Jungs, die während der Telefonate im Hintergrund spielen, toben und zuverlässig für Chaos sorgen.